CIB software GmbH bezieht neuen Bürokomplex in München/Arabellapark

Zu Beginn des Jahres wurden die beiden Münchener CIB Standorte (Stuntzstraße / Willy-Brandt-Allee) wieder vereint – und das im beliebten Münchener Arabellapark.


Aufgrund des hohen Zuwachses an Mitarbeitern wurde dieser Schritt notwendig. Der neue Bürokomplex mit über 2.400 m² ist „State of the Art“ mit modernster Technik ausgestattet und bietet ein angenehmes Ambiente mit vielen Vorteilen: Durch einen Showroom, mit Seminaren und Workshops können Kunden und Partner noch effektiver und praxisorientierter zum Thema Document Lifecycle Management beraten werden.

Darüber hinaus bietet die großzügige Fläche optimale Räumlichkeiten und Voraussetzungen für ein angenehmes, professionelles Arbeiten.

Gleichzeitig hat die CIB consulting GmbH ihren Firmensitz von Rheinmünster zum IT-Innovationsstandort Karlsruhe verlegt. Dadurch kann sich das Unternehmen mit Forschern, Partnern, Anwendern und Kunden noch stärker vernetzen.

Mittlerweile arbeiten mehr als 130 Mitarbeiter an drei Standorten für die CIB Unternehmensgruppe.


Website www.cib.de : 27.01.2012 16:09