CIB labs GmbH - Eröffnungsfeier des Büros in Hamburg


Am 01.07. fand die offizielle Eröffnungsfeier unseres neuen Büros in Hamburg, Flachsland 10 statt. Im zentrumsnahen Stadtteil Barmbek-Süd wird die Arbeit ab sofort etwas praktischer umgesetzt als im schräg gegenüber gelegenen Museum der Arbeit. Der fast malerische Blick auf den Osterbekkanal spiegelt dabei typisches Hamburger Flair wieder.

Mit unserem neuen Büro können die Partner, Anwender und Kunden der CIB in Hamburg und dem Umland noch besser mit Support und Unterstützung bei Projekten und der täglichen Arbeit mit den Produkten der CIB versorgt werden. Zur Eröffnungsfeier waren zahlreiche Gäste und Kunden aus Politik und Wirtschaft der Einladung gefolgt. Es gab viele interessante Gespräche und wir möchten uns bei allen Anwesenden herzlich bedanken.

Eröffnungsfeier Hamburg

CIB LibreOffice-Team in Hamburg

Auch LibreOffice ist in Hamburg heimisch

Übrigens hat auch die Weiterentwicklung von LibreOffice mit jetzt drei Kollegen in Hamburg ein neues Zuhause gefunden. Wer noch nicht mit diesem Office-Paket gearbeitet hat, sollte spätestens jetzt einen Blick darauf werfen.



: 08.07.2015 15:01