Dabei sein ist alles - SG Amberg spielt knapp am Sieg vorbei


Die U17 Fußballer der Spielgemeinschaft Amberg durften am 13. Januar 2018 im freundschaftlichen Turnier unter anderem gegen die Junglöwen des TSV 1860 München antreten. Dass es dabei trotz gemeinsamer Anstrengung knapp nicht für den Sieg reichte, schmälerte den Spaß am Spiel keineswegs.

Das rege besuchte Turnier wurde vom JFG Lohwald ausgerichtet, einem Partnerverein des FC Augsburg. Neben weiteren U15 bis U17 Teams aus der Region waren auch die Junglöwen vom TSV 1860 München mit ihrer U15 Mannschaft vertreten.

Das U17 Team der Spielgemeinschaft FSV Amberg im roten CIB Trikot schlug sich wacker gegen die Favoriten aus München und rutschte mit einem 1:2 nur knapp an einem Sieg vorbei.

Ungeachtet des Ergebnisses gingen alle Spieler als klare Sieger vom Platz. Die Freude an Teamwork und Kommunikation bleibt den Jungs erhalten, und dass Fleiß und Konzentration zu beachtlichen Ergebnissen führen können, nehmen die Spieler der SG Amberg nicht nur mit nach Hause, sondern auch ins spätere Berufsleben.

Die CIB software GmbH freut sich im Rahmen ihrer Jugendförderung, die Spielgemeinschaft Amberg mit Trikots und weiteren Sportmaterialien auszustatten.

Wir fördern auch weitere Jugendmannschaften im Rahmen eines Sponsorings!

Anfragen richten Sie gern an info@cib.de 


: 26.01.2018 09:31