Den Austausch fördern und gleichzeitig über die aktuellen Trends informieren – und das mit voller Farbgewalt!


Leuchtend rot und wieder mit dabei: CIB zum 13. Mal Platinsponsor auf der JBFOne 2016!

Vom 22. – 23. November 2016 fand auch dieses Jahr der IT-Kongress JBFOne in Unterschleißheim bei München statt. Die Fiducia & GAD IT AG gab den Teilnehmern, die sich primär aus Software-Entwickler, IT-Projektleiter und IT-Manager zusammensetzte, Raum sich anhand von 56 Vorträgen über die neuen Trends in der Fachwelt zu informieren und schuf damit eine erfolgreiche Plattform zum Austausch und Networking.

Schon zu Beginn wurden die IT-Trends und die federführenden Themen der Branche mit viel Wortwitz und einem anspruchsvollen Technik- und Lichtsetup in den Keynotes vorweggenommen und gleichzeitig durch ein live graphic recording spielerisch veranschaulicht. Das Farbkonzept ebenso wie die Kernaussage a new economy: wir leben die Veränderung war während der ganzen Veranstaltung präsent und untermalte das stimmungsvolle Ambiente bis zur Abendveranstaltung.

Den Veränderungen und die Bewegung, denen der Finanzsektor unterliegt, wurde mit Dynamik und Optimismus begegnet. Diesen Optimismus teilend ist CIB Unternehmensgruppe auch dieses Jahr wieder ganz vorne mit dabei. Wie schon in den vorangegangenen Jahren partizipierte die CIB zum 13. Mal als Platinsponsor und verbuchte die Fachveranstaltung für sich als vollen Erfolg.
Durch viele fruchtbringende Gespräche und intensiven Austausch angeregt sieht CIB voller Tatendrang einem vielversprechenden Jahr 2017 entgegen.

JBFOne 2016

  

JBFOne 2016

 JBFOne 2016

JBFOne 2016

 

JBFOne 2016

 

 


: 25.11.2016 13:19