Festlicher Jahresausklang zum 1. Advent


Jahresabschlussfeier München

Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Noch nicht ganz, aber kurz vor dem ersten Advent bot sich die ideale Gelegenheit, das erfolgreiche Jahr mit Genuss ausklingen zu lassen.

Das Münchener CIB Team fand sich im Café des im Jugendstil erbauten Müller’schen Volksbades ein, das uns Geschäftsführer Ulrich Brandner in einer launigen Ansprache näher brachte. Die Karlsruher Kollegen nahmen im einladenden Ambiente von Schuhs Restaurant Platz, das vom englischen Landhausstil inspiriert wurde. Und unsere Hamburger CIBler speisten im O Café Restaurant auf die feine portugiesische Art mit stark französischem Akzent gewürzt mit afrikanischen Noten.

Beschert mit einem reichlich gefüllten Adventskalender kann Weihnachten jetzt ruhig kommen. Und die Herausforderungen im neuen Jahr können wir gut gestärkt angehen.


: 30.11.2015 09:31