Success in Business...


„Success in business does not mean to have dollar signs in your eyes. It means to work together, and to have fun at work. And today - we have fun“

Mit diesen Worten eröffnete Geschäftsführer Ulrich Brandner am 15.Dezember 2017 vor fast 180 internationalen Mitarbeitern die fröhliche Jahresabschlussfeier 2017 der CIB Unternehmensgruppe. 

Die CIB Olympiade, bestehend aus verschiedenen Disziplinen von Kicker über Tischtennis und Billard bis zum möglichst schnellen Aufbau des hauseigenen Produkts doXibox forderte Mitarbeiter und auch den Chef höchstpersönlich schon ab dem frühen Vormittag heraus.

Doch nicht nur körperliche Betätigung war gefragt, sondern auch Köpfchen. So wurde das erfolgreiche Miteinander, für das CIB seit jeher steht, im Schwarmintelligenz-Spiel unter Beweis gestellt, ehe am Abend die Gewinner der Olympiade, aber auch langjährige und verdiente Mitarbeiter geehrt wurden.

Am Samstag, dem 16.12.2017 lud die Geschäftsführung zum Frühstück der besonderen Art ein. Gute drei Stunden lang fuhr der Tram das CIB durch München, während der es sich der Chef selbst nicht nehmen ließ, allerlei Wissenswertes und Humoriges zu den Sehenswürdigkeiten und Stadtteilen zum Besten zu geben.

Den Abschluss der Feierlichkeiten bildete das Frühstück im kleinen Kreis am Sonntag, dem 18.12.2017. Bei herrlicher Aussicht über die Stadt bot der Wintergarten im Blu Spa des Bayerischen Hofs Gelegenheit zum persönlichen und fachlichen Austausch vor dem offenen Lagerfeuer. 

CIB blickt somit nicht nur auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück, sondern auch auf eine fröhliche und gelungene Abschlussfeier in drei Teilen, die das CIB Team gestärkt und voller Motivation auf das kommende Jahr blicken lässt.


: 19.12.2017 16:15