So schön kann Abheben sein!


Werner Wesselmeier auf Ballonflug

Glücklicher Gewinner beim CIB-Wandkalender-Spiel:
Werner Wesselmeier ist mit einem Heißluftballon durch die Lüfte geschwebt. Sein Fazit: ”Ein wunderbares Erlebnis!“

Das Wetter war super, die Laune auch: perfekte Bedingungen für eine Ballonfahrt! Endlich hatte Werner Wesselmeier Gelegenheit, seinen Preis aus dem CIB-Wandkalender-Spiel einzulösen. Schon mehrfach musste er das luftige Abenteuer verschieben, weil ihm der Regen einen Strich durch die Planung gemacht hat.
Jetzt aber hieß es: startklar zum Abheben!

”Die Fahrt war wirklich beeindruckend“, schwärmt der glückliche Gewinner. Als er in 1000 Metern Höhe über dem Münsterland schwebte, konnte er die Welt aus faszinierender neuer Perspektive erleben. Und noch ein weiterer Aspekt begeistert ihn: ”Ich hätte nie gedacht, dass es da oben so schön ruhig ist.“ Wieder gelandet erinnert er sich noch lange an ein wunderbares Erlebnis.

Wollen auch Sie einmal abheben?
Das CIB-Wandkalender-Gewinnspiel geht weiter: Noch bis Ende Oktober wartet ein Helikopter-Flug als Preis auf Sie. Jetzt mitmachen auf papierflieger.sekretariat.de!


: 06.10.2014 08:30