OCR auf Basis von KI: DeepER

Nutzen Sie kostenfrei die wachsende Effizienz von neuronalen Netzwerken zur Texterkennung und Dokumentenanalyse! Mehr erfahren

Unsere Kunden über den pdf brewer:

  • Wir setzen den pdf brewer ein, um Zeugnisse und Dokumente aus der Schulverwaltungssoftware heraus zu archivieren. Das klappt sehr gut.

    Karsten Bornkessel, Head of IT / German International School in Abu Dhabi
  • Der CIB documentserver und die pdf toolbox bieten uns umfangreiche Funktionen für die vollautomatische und hochperformante Generierung komplexer, dynamischer PDF-Dokumente. Die mitgelieferten APIs ermöglichen eine einfache Integration in unsere Anwendungen. Der CIB Support ist tadellos.

    Münchner Hypothekenbank
  • Die pdf toolbox ist die perfekte Lösung zum Zusammenführen von Dokumenten. Und das blitzschnell! 2000 PDFs in 6 Sekunden! Und der CIB Support hat mir bei den ersten Gehversuchen hilfreich zur Seite gestanden. Wirklich hervorragend!

    Stefan Calmbach, Entwickler / AKDB
  • Ich bin sehr zufrieden mit dem pdf brewer. Besonders gut gefällt mir die einfache und praktische Benutzeroberfläche: So kann ich schnell und bequem PDF-Dateien erstellen und für den Druck freigeben. Ich setze die Software hauptsächlich für Flyer und Kataloge ein.

    Viktor Staudt, Verleger / Staudt Verlag
  • Ich bin mit dem pdf brewer top zufrieden!
    5 Sterne für die Bedienfreundlichkeit!

    Ferdinand J. Heindl, Dipl. Lebens- und Sozialberater aus Österreich
  • Für uns stehen der Sicherheitsaspekt und eine einfache Bedienbarkeit im Vordergrund. Deshalb haben wir uns für den pdf brewer entschieden.

    Tobias Walther, Leiter Zentrales IT-Management / Business School Berlin Potsdam
  • Wir drucken mit dem pdf brewer Rechnungen aus Access und versenden sie direkt als PDF. Seit der Anschaffung läuft das Programm ohne Ausfälle und wir sind zufrieden damit.

    Dirk Sieboldt / Handelsagentur Sieboldt
  • Wir verschicken mit dem pdf brewer alle Rechnungen und Lieferscheine direkt per Email. Der pdf brewer läuft im Hintergrund und macht keine Zicken.

    Christian Rosemann, Leiter IT / Flaig und Hommel GmbH Verbindungselemente
  • Viele meiner Kunden arbeiten mit dem pdf brewer und sind sehr zufrieden damit. Deshalb empfehle ich ihn gerne weiter.

    Michael Bauer, Geschäftsführer / SoftwareTec GmbH
  • Einfach zu bedienen, übersichtlich und sehr benutzerfreundlich. Das Ergebnis sieht toll aus!

    Elisabeth Höppner, Autorin
  • Schlank und mit vielen Einstellmöglichkeiten: Der pdf brewer ist eine super Sache.

    Dominik Kühn, IT-Beauftragter / Fachhochschule Kiel
  • Ein hervorragendes Programm, um Formulare ins PDF-Format zu konvertieren. Ich kann den pdf brewer weiterempfehlen.

    Gabriele Strokosch, Marketing Managerin / IN-telegence
  • Ich nutze den pdf brewer als Dokumentausgabe für unsere Kuvertiermaschine. Das funktioniert einfach klasse!

    Heiner Walkling / Raiffeisen-Warengenossenschaft Osthannover eG
  • Der pdf brewer deckt perfekt unsere Anforderungen ab: Formular-/Logo-Einbettung, Einbindung von zweiten Seiten und Konvertierung ins PDF/A-Format. Die Software läuft seit Jahren stabil.

    Thomas-Lars Böhm, Abteilungsleiter für SAP-Anwendungsentwicklung / Dyckerhoff GmbH
  • Der PDF brewer ist einfach zu bedienen und erzeugt perfekte Druckvorlagen für unseren Verein.

    Prof. em. Dr.-Ing. Harald Ernst Konrad Schumny / Kultur- und Heimatverein Falkensteiner Vorwald e.V.
  • Der pdf brewer ist benutzerfreundlich und wesentlich preiswerter ist als vergleichbare Programme. Außerdem kann man damit PDF Dokumente erstellen, die sich wieder in MS Word bearbeiten lassen.

    Axel Pothorn, freier PR-Berater
  • Am pdf brewer kommt keiner vorbei, der sich mit PDF-Workflows beschäftigt. Ich setze die Software bei vielen Kunden als Teil von Archivierungs-Lösungen ein. Ich kann das Programm sehr empfehlen.

    Heiko Quarleiter, Inhaber / excube
  • Bei uns arbeiten über 400 Kollegen mit dem pdf brewer – wir sind top zufrieden!

    Kai Phillip Groß, Informationstechnik Stadt Bad Oeynhausen
  • Uns ist wichtig, dass die im Firmenlayout vorgesehenen Schriften richtig eingebettet werden. Wir haben viele Programme getestet. Nur der pdf brewer hat das perfekt gemeistert.

    Mathias Haller, Einkaufsleiter / Koch Türen GmbH
  • Der pdf brewer lässt sich einfach und schnell installieren, bietet umfassende Möglichkeiten zur Konfiguration, ist preiswert und arbeitet sehr schnell.

    Michael Paulig / bitec GmbH
  • Durch die vielfältigen Voreinstellungen kann man mit wenigen Klicks sein PDF erstellen. Das vereinfacht Arbeitsprozesse und spart Zeit.

    Bernd Meyer-Varnhorn, EDV-Leitung / Druckhaus Humburg GmbH
  • pdf brewer? Das nenne ich Spitzensupport und bestätigt rückwirkend die Auswahl des richtigen Anbieters.

    Gerold Gall, Dipl. Ing. / FH
  • Wir drucken unsere Reports mit dem pdf brewer. Das Programm lässt sich optimal in die Software-Umgebung einbetten - wir sind sehr zufrieden!

    Klaus Bockfeld, Software Service / Korsch AG
  • Wir drucken monatlich ca. 4000 Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit dem pdf brewer. Das Programm läuft einwandfrei.

    Uwe Klubert, Firmeninhaber, Optilohn

Hier geht's zum pdf brewer Download.

modulE powered by CIB

modulE ist unser Space für Startups, Events, Hackathons, Meetups, Usergroup-Treffen, Workshops
und mehr...

module.cib.de

Ab November 2018: ZUGFeRD-Rechnungen im öffentlichen Sektor Pflicht!

CIB invoicE Icon

Jetzt kostenlos CIB invoicE nutzen und einfach und sicher elektronische ZUGFeRD Rechnungen erstellen!
Für Unternehmen ist ZUGFeRD SDK -
mit Anbindung an die Buchhaltungs-Software für Sie da:

CIB invoicE und ZUGFeRD SDK

27.08.2014

CIB software GmbH wird Mitglied bei der Open Source Business Alliance

Die CIB software GmbH geht einen weiteren Schritt in Richtung Open-Source-Community und wird Teil der Open Source Business Alliance (OSBA). Das Unternehmen will den Einsatz von Open-Source-Software für Kunden im professionellen...[mehr]


25.08.2014

Freie Mitarbeiter bei der CIB profitieren von umgehender Honorarabrechnung

Schneller geht’s nicht: Bei der CIB Unternehmensgruppe erhalten freie Mitarbeiter ihr Honorar umgehend nach erbrachtem Leistungsnachweis. Damit liegt die CIB weit unter den neuen gesetzlichen Richtlinien und zeichnet sich...[mehr]


14.08.2014

CIB software GmbH kauft neue Hardware im Wert von 114.000 Euro

Neue Hardware

Fit für kommende Projekte: Mit neuer Hardware im Wert von 114.000 Euro schafft die CIB software GmbH beste Voraussetzungen für künftige Entwicklungen. Die Mitarbeiter profitieren von mehr Rechenleistung, kürzeren Wartungszeiten...[mehr]