Ihr roter Faden im Document Lifecycle Management

25 Jahre CIB

CIB ist etablierter Hersteller von Softwarelösungen im Bereich Document Lifecycle Management. Wir sorgen bei Finanzinstituten, Versicherungen, öffentlichen Verwaltungen sowie bei internationalen Unternehmen für den reibungslosen Ablauf im Schriftverkehr.

Meinungen zu CIB Produkten

  • German International School in Abu Dhabi Logo

    Wir setzen den CIB pdf brewer ein, um Zeugnisse und Dokumente aus der Schulverwaltungssoftware heraus zu archivieren.
    Das funktioniert sehr gut.

    Karsten Bornkessel, Head of IT / German International School in Abu Dhabi
  • Der CIB documentserver und die CIB pdf toolbox bieten uns umfangreiche Funktionen für die vollautomatische und hochperformante Generierung komplexer, dynamischer PDF-Dokumente. Die mitgelieferten APIs ermöglichten uns eine einfache Integration in unsere Anwendungen. Der Support durch die CIB software GmbH ist tadellos.

    Münchner Hypothekenbank
  • Am CIB pdf brewer gefällt mir besonders, dass das Programm kostenlos und einfach zu bedienen ist. Ich nutze die Software schon seit über fünf Jahren, um Serienbriefe aus Microsoft Word ins PDF-Format zu konvertieren. Das funktioniert sehr gut.

    Volker Klee, privat
  • Ich bin sehr zufrieden mit dem CIB pdf brewer. Besonders gut gefällt mir die einfache und praktische Benutzeroberfläche: So kann ich schnell und bequem PDF-Dateien erstellen und für den Druck freigeben. Ich setze die Software hauptsächlich für Flyer und Kataloge ein.

    Viktor Staudt, Verleger / Staudt Verlag
  • Ich bin mit dem Programm top zufrieden
    – 5 Sterne für die Bedienfreundlichkeit!

    Ferdinand J. Heindl, Dipl. Lebens- und Sozialberater aus Österreich
  • Business School Berlin Potsdam Logo

    Für uns stehen der Sicherheits-Aspekt und eine einfache Bedienbarkeit im Vordergrund. Deshalb haben wir uns für den CIB pdf brewer entschieden.

    Tobias Walther, Leiter Zentrales IT-Management / Business School Berlin Potsdam
  • Business School Berlin Potsdam Logo

    Wir drucken mit dem CIB PDF Brewer Rechnungen aus Access und versenden sie direkt als PDF. Seit der Anschaffung läuft das Programm ohne Ausfälle und wir sind zufrieden damit.

    Dirk Sieboldt / Handelsagentur Sieboldt
  • Wir verschicken mit dem PDF Brewer alle Rechnungen und Lieferscheine direkt per Email. Wir sind sehr zufrieden mit dem Programm, denn es macht genau das, was es machen soll: Es läuft im Hintergrund und macht keine Zicken.

    Christian Rosemann, Leiter IT / Flaig und Hommel GmbH Verbindungselemente
  • Viele meiner Kunden arbeiten mit dem CIB pdf brewer und sind sehr zufrieden damit. Deshalb empfehle ich ihn gerne weiter.

    Michael Bauer, Geschäftsführer / SoftwareTec GmbH
  • Einfach zu bedienen, übersichtlich und sehr benutzerfreundlich. Das Ergebnis sieht toll aus!

    Elisabeth Höppner, Autorin
  • Logo Fachhochschule Kiel

    Schlank und mit vielen Einstellmöglichkeiten: Der CIB pdf brewer ist eine super Sache.

    Dominik Kühn, IT-Beauftragter / Fachhochschule Kiel
  • Logo in-telegence

    Ein hervorragendes Programm, um Formulare ins PDF-Format zu konvertieren. Ich kann den CIB pdf brewer weiterempfehlen.

    Gabriele Strokosch, Marketing Managerin / IN-telegence
  • Logo RWG Osthannover

    Ich nutze den CIB pdf brewer als Dokumentausgabe für unsere Kuvertiermaschine. Das funktioniert einfach klasse!

    Heiner Walkling / Raiffeisen-Warengenossenschaft Osthannover eG
  • Der CIB pdf brewer deckt perfekt unsere Anforderungen ab: Formular- und Logo- Einbettung, Einbindung einer zweiten Seite und Konvertierung ins PDF/A-Format. Die Software läuft seit Jahren stabil.

    Thomas-Lars Böhm, Abteilungsleiter für SAP-Anwendungsentwicklung / Dyckerhoff GmbH
  • Kultur- und Heimatverein Falkensteiner Vorwald e.V.

    Der Brewer ist einfach zu bedienen und erzeugt perfekte Druckvorlagen für unseren Verein.

    Prof. em. Dr.-Ing. Harald Ernst Konrad Schumny / Kultur- und Heimatverein Falkensteiner Vorwald e.V.
  • Ich habe mich für den CIB pdf brewer entschieden, weil er benutzerfreundlich und wesentlich preiswerter ist als vergleichbare Programme. Außerdem finde ich praktisch, dass man damit PDFDokumente erstellen kann, die sich wieder in Microsoft Word bearbeiten lassen.

    Axel Pothorn, freier PR-Berater
  • Logo excube

    Am CIB pdf brewer kommt keiner vorbei, der sich mit PDF-Workflows beschäftigt. Ich setze die Software bei vielen Kunden als Teil von Archivierungs-Lösungen ein. Ich kann das Programm sehr empfehlen.

    Heiko Quarleiter, Inhaber / excube
  • Bei uns arbeiten über 400 Kollegen mit dem CIB pdf brewer – alle sind sehr zufrieden!

    Kai Phillip Groß, Informationstechnik Stadt Bad Oeynhausen
  • Logo Koch Türen GmbH

    Uns ist wichtig, dass die im Firmenlayout vorgesehenen Schriften auch richtig eingebettet werden. Wir haben viele Programme getestet. Nur der CIB pdf brewer hat das perfekt gemeistert.

    Mathias Haller, Einkaufsleiter / Koch Türen GmbH
  • Der CIB-Brewer lässt sich einfach und schnell installieren, bietet umfassende Möglichkeiten zur Konfiguration, ist preiswert und arbeitet sehr schnell.

    Michael Paulig / bitec GmbH
  • Druckhaus Humburg GmbH & Co. KG

    Durch die vielfältigen Voreinstellungen kann man mit wenigen Klicks sein PDF erstellen. Das vereinfacht Arbeitsprozesse und spart Zeit.

    Bernd Meyer-Varnhorn, EDV-Leitung / Druckhaus Humburg GmbH & Co. KG
  • Das nenne ich Spitzensupport und bestätigt rückwirkend die Auswahl des richtigen Anbieters.

    Gerold Gall, Dipl. Ing. / FH
  • Wir drucken unsere Reports mit dem CIB pdf brewer. Das Programm lässt sich optimal in die Software-Umgebung einbetten und wir sind sehr zufrieden damit.

    Klaus Bockfeld, Software Service / Korsch AG
  • Logo Optilohn

    Wir drucken monatlich ca. 4000 Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit dem CIB pdf brewer. Das Programm läuft einwandfrei und wir sind wirklich sehr zufrieden damit.

    Uwe Klubert, Firmeninhaber, Optilohn

Hier geht's zum CIB pdf brewer.

Sie möchten Ihre Rechnungsabwicklung vereinfachen und Geld sparen? Satteln Sie um aufs neue ZUGFeRD-Format für den elektronischen Rechnungsaustausch. Das CIB ZUGFeRD SDK bietet wichtige
Grundfunktionen.
Ich will mehr erfahren!

CIB invoicE Icon

Erstellen Sie elektronische Rechnungen im neuen ZUGFeRD-Format: Mit CIB invoicE geht das einfach per Mausklick.
So optimieren Sie die Rechnungs-abwicklung und kommen schneller an Ihr Geld...
Ich will mehr erfahren!

AKTUELLE NEWS

27.10.2015

Viel los beim LibreOffice Hackfest in Hamburg

Zahlreiche internationale Entwickler von LibreOffice und Interessierte haben am vergangenen Wochenende das LibreOffice Hackfest in den Räumen der CIB labs GmbH in Hamburg besucht: Die perfekte Gelegenheit, das eigene...[mehr]

23.10.2015

JBFOne 2015 – CIB ist als Platin-Sponsor dabei

Vom 24. - 25. November findet die JBFOne 2015 statt. Veranstaltungsort ist das Konferenzzentrum des Hotels Dolce in Unterschleißheim bei München. Der Technologie-Kongress der Fiducia & GAD IT AG richtet sich vorrangig an...[mehr]


23.10.2015

Eine gelungene Veranstaltung: die Kommunale

Der Besuch auf der diesjährigen Kommunale in Nürnberg bot Frank Seboldt und Alberto da Costa eine gute Möglichkeit, mit Bürgermeistern und Entscheidern aus Städten und Gemeinden ins Gespräch zu kommen. Ob in Stadt oder Land,...[mehr]

22.10.2015

Willkommen zum LibreOffice Hackfest in Hamburg

An diesem Wochenende findet in den Räumen der CIB labs GmbH das LibreOffice Hackfest statt. Gleich die wichtigsten Informationen vorweg: Es beginnt Freitag, den 23.10., und dauert bis Sonntag, den 25.10. Die Adresse der CIB...[mehr]


13.10.2015

Come together, right now

Wir sind überzeugt, mit Teambuilding bekommt man weit mehr als nur ein Logo hin. Bester Beweis: der CIB Summit in Bad Aibling vom 9. bis 11. Oktober 2015. Ein motivierendes und inspirierendes Come Together von CIB Mitarbeitern...[mehr]

09.10.2015

Wir feiern 25 Jahre CIB!

Zum Jubiläum treffen wir uns - alle Mitarbeiter der CIB-Standorte in Europa - zum CIB Summit in Bad Aibling. Es ist ein besonderes Wochenende für alle - nicht nur, weil das gesamte Team einmal an einem Ort versammelt ist. Wir...[mehr]