doXisafe App überzeugt mit neuem Feature!

Was gibt es besseres, als Feedback zu unseren Produkten aus den eigenen Reihen? Und noch besser, wenn es durchweg positiv ist!

Heute ein großes Lob von unserem Georg Hatzelmann an das doXisafe App Team zur neuen Textkorrektur-Funktion.

Hallo zusammen,

ich teste gerade die neue Funktion zur Korrektur des erkannten Textes und bin richtig begeistert und das möchte ich noch los werden.

Für mich eine deutliche Erleichterung beim Scannen und Aufbereiten für das Archiv, weil ich mir das mühsame Suchen der für mich relevanten Textstellen spare. Mir privat geht es nicht zwingend um 100% OCR Qualität, sondern darum, dass u.a. Firmenname/Absender, Kundennummer oder meine ID und ein paar Kernbegriffe wie Dienstleistung oder Produkt stimmen. Ich muss das Dokument selten weiterverarbeiten, sondern später nur finden.

Ich korrigiere nur noch, wo nötig, und ab ins Archiv. Die Spracheingabe bei der Textkorrektur macht den Scanvorgang ohne Tippen von Text möglich. Auf einen (ent-)sprechenden Dateinamen verwende ich keine Zeit mehr, die Infos stecken ja im Dokument.

Klasse Arbeit und das alles kostenlos.”

Macht weiter so! Wir freuen uns auf den anstehenden Launch dieser und weiterer Funktionen unserer doXisafe App.

Google Play / App Store

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten