Technischer-Support (m/w/d)

Wir sind Experten für Digitalisierung und Automatisierung mit künstlicher Intelligenz. Unsere Vision ist es, Unternehmen und Verwaltungen von lästigen Alltagsaufgaben im Dokumentenmanagement zu befreien.

Stell dir eine Welt mit einer inklusiven Gesellschaft vor und Zugang zu digitalisierten Informationen für alle! Mit diesem Ziel entwickeln wir innovative Apps und investieren in der Entwicklung zur künstlichen Intelligenz.

Zu unseren Kunden zählen die BMW Group und die Landeshauptstadt München, die bereits Geschäftsprozesse mit unseren Software-Tools digitalisieren und automatisieren.

Bewirb dich und werde Teil eines führenden internationalen Unternehmens mit 34 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Digitalisierung und des Dokumentenmanagements.

Unser Angebot

  • Vier-Tage-Woche mit 36 Arbeitsstunden nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeit mit Kernarbeitszeit
  • HomeOffice oder vor Ort in unseren Büros – Du entscheidest!
  • Schulungen und Perspektiven zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Gutes Teamarbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Incentives, Sozialleistungen sowie Sport- und Bildungsangebote
  • Lernangebote, Teilnahme an staatlich geförderten Forschungsprojekten
  • Workation in München, Wien, Valencia, Kanarische Inseln, Lissabon oder Faro

Deine Aufgaben

  • Du bist der zentrale technische Ansprechpartner und stehst unseren Anwendern mit Rat und Tat zur Seite
  • Du bearbeitest eigenständig Anfragen im 1st-3rd Level Support und agierst als technischer Experte für unsere Produkte
  • Du analysierst die Anforderungen unserer Kunden und arbeitest aktiv, in enger Abstimmung mit unseren Entwicklern, an fortlaufenden Verbesserungen
  • Du bringst deine Kreativität ins Spiel und bietest professionelle Lösungen zu jeder Herausforderung

Dein Profil

  • Idealerweise eine Ausbildung oder einen Studienabschluss im Bereich Informatik oder Datenverarbeitung
  • Arbeitserfahrung im IT-Bereich, hohe technische Affinität und Kenntnisse von gängigen Programmiersprachen
  • Herausragende Problemlösungs- und analytische Fähigkeiten sowie allgemeines Interesse an der Technik
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (persönlich, telefonisch und schriftlich) und fließende Deutschkenntnisse
  • Ausgeprägtes Kundenverständnis, hohe Serviceorientierung, Motivation und lösungsorientierte Herangehensweise

Richte dich bei Fragen an
bewerbung@cib.de

Sende uns bitte folgende Unterlagen:

Lebenslauf auf Deutsch oder Englisch

Anschreiben: Stell dich vor!

Abschlusszeugnisse, Eintrittstermin

Was sonst noch relevant sein könnte!

Nutze am besten gleich das Formular unten - dann können wir deine Bewerbung besser einordnen!

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Deine Bewerbung

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