C++

Meeting C++ 2019 – Let´s code!

3 Tage, 715 Teilnehmer und eine Reihe spannender Funktionen zum neuen Standard C++20, die unseren Entwicklern den Atem raubten – So präsentierte sich das Meeting C ++ 2019 vom 13. bis 16. November in Berlin. Eine weitere Möglichkeit für CIB-Mitarbeiter sich fortzubilden und an der Spitze von Innovation zu sein.

Als Anbieter von modernen KI-Lösungen im Bereich Document-Lifecycle-Management war die Veranstaltung von besonderer Relevanz für uns, denn C++ ist eine für diesen Anwendungsbereich gut geeignete Programmiersprache. C++ rechnet beispielsweise mit zahlreichen Bibliotheksfunktionen und Programmiertools und unterstützt objektorientierte Prinzipien. Das kann für Machine Learning nützlich sein.

Eine Lösung, wo unsere Entwickler das gelernte sicherlich anwenden werden ist CIB DeepER. Eingebunden in CIB doXiview, kann CIB DeepER Texte aus Scans und Fotos mit Hilfe von künstlicher Intelligenz extrahieren und korrigieren.

Aber C++ wird von uns auch bei der Entwicklung anderer nicht-KI-bezogene Lösungen wie CIB pdf brewer genutzt: Eine wirkungsvolle All-in-One PDF-Lösung, die u.a. die Erstellung von E-Rechnungen in ZUGFeRD, XRechnung und andere Formate ermöglicht.

Zu den Verbesserungen, die das neue Standard C++20 mit sich bringt, zählt die Arbeit mit Modulen. Dies soll die Übertragung von Quellcode in Maschinencode deutlich beschleunigen. Aus den nickenden Kopfbewegungen unserer Kollegen im Entwicklungsteam wissen wir, dass unsere Lösungen und letztendlich unsere Kunden bald davon profitieren werden.

Bist du Entwickler, Student oder Quereinsteiger und interessierst dich für Zukunftstechnologien wie KI und Machine Learning? Suchst du eine Karriere in C++?

Bei CIB kannst du deine Talente clever einsetzen. Besuche unsere Portal de empleo!

Möchtest du mehr über unsere Lösungen erfahren? Kontaktiere uns!

CIB Group

Expertos en digitalización