Team 4dayweek - Valencia

CIBmay 2022: Teambuilding in Valencia

CIB feierte am vergangenen Freitag das CIBmay-Event am Standort Valencia. Angereist waren schon während der Arbeitswoche rund 70 Mitarbeiter aus Deutschland, Spanien und Portugal.   

Vom Montag bis Donnerstag nutzten die Teams die Möglichkeit, gemeinsam an einem Standort zu arbeiten. Beim morgendlichen Warm-up im Freien hatten alle Kollegen Zeit, sich teamübergreifend kennenzulernen und vorzustellen. Danach ging es an die Arbeit. Die gemeinsamen Abendessen gaben die Möglichkeit, die Kontakte in ungezwungener Atmosphäre weiter zu vertiefen.  


Event-Auftakt am freien Freitag mit #4DayWeek
 
 

Von Montag bis Donnerstag motiviert arbeiten, der Freitag ist frei! Ganz nach dem CIB #4DayWeek Motto startete die CIBmay mit einer Stadtrundfahrt am Freitag morgen durch das schöne Valencia. Ausgangspunkt war die „Ciudad de las Artes y de las Ciencias“. Von dort aus ging es über den Hafen und weiter bis zu den „Torres de Serrano“, dem wichtigsten mittelalterlichen Stadttor Valencias und Eingang zum historischen Stadtzentrum.

Die besondere Kulisse diente als Schauplatz für zahlreiche Fotos der Belegschaft, die zu dieser Gelegenheit stolz das CIB #4DayWeek-T-Shirt trug. Während der Altstadtbesichtigung führte der Spaziergang über die Plaza de la Virgen und von dort aus weiter zum gemeinsamen Mittagessen mit typisch valencianischen Tapas.  

Am Nachmittag wurde im Hotel Las Arenas bei einem Welcome-Drink im Garten die diesjährige CIBmay-Feier offiziell eingeläutet. Nach einleitenden Worten des Geschäftsführers Ulrich Brandner folgten Präsentationen zu Arbeitsprojekten, CIB-Lösungen und den neuesten Entwicklungen an unseren Standorten. 

Soziales Engagement ist Herzensangelegenheit  

Wie bei vergangenen CIB-Events freuten sich auch diesmal die Quiz-Gewinner unter den Mitarbeitenden darüber, ihre Preise im Wert von insgesamt 6.000 €, an gemeinnützige Organisationen ihrer Wahl zu spenden. Diese Aktion hat bei CIB bereits Tradition und wird von allen Mitarbeitenden mit Freude erwartet. 

Leia mais

Flamenco show und DJ  

Beim anschließenden Abendessen mit traditioneller Paella, Fideuà und vielen weiteren Highlights der spanischen Kulinarik wurden die Teilnehmer mit einer Flamenco-Show überrascht. Die Feier ging nach dem Essen über zu lockeren Gesprächen zwischen Kollegen und der DJ animierte zum Tanzen bis in den späten Abend. 

Stadtbummel, Strand und Albufera  

Den Samstag nutzten die Kollegen unterschiedlich: für ein gemeinsames Mittagessen mit anschließendem Ausflug an den Badestrand, einen Besuch im Museum oder Shoppen und Stadtbummel. Die ereignisreiche CIBmay wurde mit einem Ausflug in den Naturpark Albufera gekrönt. Bei einer Bootsfahrt durch die Lagune konnten Vögel beobachtet und der beeindruckende Ausblick auf die im Hinterland gelegene Hügellandschaft bei Sonnenuntergang genossen werden. Beim gemeinsamen Abendessen am Wasser freute sich die gesamte Belegschaft auf den letzten gemeinsamen Abend und blickte auf ereignisreiche Tage und auf das rundum gelungene Event zurück. 

Wir freuen uns bereits auf das nächste CIB-Event, das alljährliche Evento de Otoño in Las Palmas de Gran Canaria. 

Let’s CIB!  

CIB Group

Especialistas em digitalização