- CIB doXigate
Durchgängig digital mit Mandanten kommunizieren
- Nie mehr Dokumenten nachtelefonieren
- Mehr Zeit für Beratungstätigkeiten
- Im personalisierten Design
- Mit individuellem Service vom Wettbewerb abheben
- DSGVO-konform und sicher










Dokumentenaustausch in Echtzeit!
Die Dokumentenaustauschplattform CIB doXigate wird zum bidirektionalen Austausch von Dokumenten und Daten zwischen zwei Teilnehmern bereitgestellt. Dabei können Interaktionen auf den Daten und Dokumenten erfolgen. Diese Interaktionen reichen von der Dokumentenanzeige bis zur digitalen Signatur.
CIB doXigate im Überblick
Direkt Dokumente bearbeiten
Digital signieren, schwärzen, annotieren, Texterkennung und mehr
Kooperativ, bi-direktional
Dokumente austauschen, freigeben oder anfordern - mit Erinnerungsfunktion!
Direktes Loslegen
Ohne Installation und einfache Bedienung im Browser und Nutzung anhand von Vorlagen
Business Integration
Anbindung an Ihre bestehende Systemlandschaft oder an das DMS-System, Schnittstelle zu Ihrer CIB kanzlei app
Klar strukturiert und einfach
Ablage nach Geschäftsvorfällen und einfache Struktur: Ein Ordner, ein Mandant
Digital und zentral
Alle Kundendaten und Dokumente über eine zentrale Plattform verwalten.
24/7 verfügbar
Zugriff online jederzeit
Transparente Abrechnung
Festbetrag monatlich + variabler Satz pro Mandant - 30 Tage kostenlos testen!
Schnell und praktisch
Keine Wartezeiten durch postalischen Versand
Von unabhängigen Sicherheitsexperten geprüft
TÜV SÜD Sec-IT
Im Rahmen eines Penetrationstests basierend auf dem “Open Source Security Testing Methodology Manual“ (OSSTMM) sowie dem Leitfaden zur Durchführung von Penetrationstests vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik wurde CIB doXigate von unabhängigen Sicherheitsexperten der TÜV SÜD Sec-IT GmbH geprüft.
CIB doXigate bestellen
- CIB doXigate
79 €*
zzgl. Ust. /Monat
- 30 Tage kostenlos!
- Signieren, Schwärzen und Kommentieren
- Texterkennung (OCR)
- Bearbeitung durch Steuerberater und Mandant
- Mit Erinnerungsfunktion
- Austausch von Dokumenten
- Im personalisierten Design
*zzgl. 5 € monatlich/Unternehmensmandant und 2.50 € monatlich/Einkommensteuermandant
Häufig gestellte Fragen
Es wird eine Schnittstelle zur DATEV geben. Diese ist zurzeit in Bearbeitung.
Für Ihre Kanzlei: Es können Zugänge für bis zu 30 Kanzleimitarbeiter eingerichtet werden.
Für Ihre Mandanten: Es können bis zu 15 Zugänge je Mandant eingerichtet werden. Die monatliche Gebühr für Mandanten (5 € /Monat für Unternehmensmandanten und 2,50 € /Monat für Einkommensteuermandanten) wird aber nur je Mandant und nicht je Zugang fällig.
Es steht unbegrenzter Speicherplatz zur Verfügung.
Das Hosting erfolt in einem DSGVO konformen Rechenzentrum in Deutschland.