Brauchen Sie Hilfe? Wir sind für Sie da! Unser Support unterstützt Sie bei allen Fragen rund um die Installation, Integration und Anwendung unserer Digitalisierungslösungen.

Bei technischen Fragen hilft Ihnen unser Support

Der CIB Support ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um:

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

CIB Support

Allgemeine Supportanfragen zur Nutzung vieler unserer Digitalisierungslösungen bieten wir kostenfrei an.

CIB pdf brewer Support

Nutzer mit Support-Vertrag
Sie können sich an uns über eine persönliche Supportanfrage im Ticketsystem, via Telefon, über E-Mail oder durch eine Fernwartung online wenden.

Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen im Rahmen einer Lizenzierung einen gesonderten Support-Vertrag mit uns abgeschlossen haben, ist der Support-Service für Sie bereits inbegriffen.

Für Nutzer mit einer schweren Behinderung 
Schwerbehinderte Menschen bieten wir unsere CIB pdf brewer Lizenz inklusive Support kostenfrei an.

Kostenpflichtiger Support für weitere Nutzer
CIB pdf brewer Lizenznehmern ohne Support-Vertrag oder Nutzern der kostenfreien Version des CIB pdf brewer berechnen wir den Service mit 40 EUR (zzgl. MwSt.) pro angefangene Viertelstunde (verrechnete Supporteinheit: 15 Minuten). *

*Für Nutzer des kostenpflichtigen Support-Service:

Der Service wird in Rechnung gestellt. Wir verrechnen alle Anfragen am Telefon, persönliche Ticketanfragen, Fernwartungsservices und via E-Mail zu diesem Tarif. Ein Vertrag kommt einfachheitshalber durch konkludentes Handeln zustande. Telefonische Antworten und Termine für Fernwartungen erhalten Sie zu unseren Supportzeiten. Schriftliche Antworten zu Fragen im Ticketsystem oder E-Mails erhalten Sie auch außerhalb der Supportzeiten.

Online Hilfe

Besuchen Sie auch unsere kostenlose Plattform mit allen Dokumentationen zu unseren Software-Lösungen und -Modulen. Die Dokumentationen als PDF können Sie hier herunterladen.

Maintenance

Wir unterstützen unsere Kunden in einer Vielzahl an Programmiersprachen und Systemplattformen tatkräftig. Dabei ist eine zielgerichtete fachliche Einarbeitung in die Kundenthemen selbstverständlich.

Maintenance Services

Dokumentationen und Hilfe zu CIB Produkten