
Wir sind Experten für Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen mit künstlicher Intelligenz. Unser Ziel ist es, Unternehmen und Verwaltungen von lästigen Alltagsaufgaben im Dokumentenmanagement zu befreien. Dafür entwickeln wir innovative Apps und investieren in die Forschung und Entwicklung von KI.
Bewirb dich noch heute und werde Teil eines der führenden Unternehmen im Bereich Digitalisierung und Dokumentenmanagement mit über 35 Jahren Erfahrung. Wir freuen uns auf dich!
Unser Angebot
-
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit
- Arbeite in unserem modernen Office im Stadtzentrum
- Teamarbeit mit flachen Hierarchien
- Incentives und Sozialleistungen
- Schulungen und Perspektiven zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Deine Aufgaben
- Büro- und Einrichtungsmanagement: Beaufsichtigung der Büroinfrastruktur und Koordinierung der Instandhaltung der Räumlichkeiten, um ein sicheres und funktionelles Umfeld zu gewährleisten. Unterstützung bei der Verwaltung anderer Unternehmensimmobilien, um deren reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
- Empfang und Betreuung: Erste Anlaufstelle für Mitarbeiter und Besucher, professionelle Betreuung und freundlicher Empfang.
- Korrespondenzmanagement und Telefonzentrale: Bearbeitung und Verteilung der eingehenden Post, Abwicklung von Telefonaten und effiziente Erleichterung der internen und externen Kommunikation.
- Reise- und Veranstaltungsplanung: Koordinierung von Geschäftsreisen und Organisation von internen und externen Veranstaltungen, Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs.
- Einkauf und Materialverwaltung: Einkauf von Büromaterialien, Getränken und anderen notwendigen Materialien, Aufrechterhaltung eines angemessenen Lagerbestands und zeitnahe Bearbeitung von Anfragen.
- Sicherstellung von Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz unter Einhaltung der geltenden Vorschriften.
Dein Profil
- Organisations- und Zeitmanagement zur Bewältigung einer Vielzahl von Aufgaben und Prioritäten.
- Effektive Kommunikation mit Mitarbeitern, Lieferanten und Besuchern.
- Vertrautheit mit Wartungs- und Bürodienstleistungen im Facility Management.
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office und digitalen Werkzeugen.
- Proaktives Erkennen und Lösen von betrieblichen Problemen.
- Englisch B2 als Voraussetzung und Deutsch als Zusatzqualifikation.
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
Richte dich bei Fragen an
bewerbung@cib.de
Sende uns bitte folgende Unterlagen:
Lebenslauf auf Deutsch oder Englisch
Anschreiben: Stell dich vor!
Abschlusszeugnisse, Eintrittstermin
Was sonst noch relevant sein könnte!
Nutze am besten gleich das Formular unten - dann können wir deine Bewerbung besser einordnen!
