CIB PDF-Experten-Support

Bei technischen Problemen oder Fragen zur Anwendung können Sie sich über eine persönliche Supportanfrage in unserem Ticketsystem, via Telefon, über E-Mail oder durch eine Fernwartung über das Internet mit direktem Zugriff auf Ihren Bildschirm an unser Supportteam wenden.

Haben Sie einen Support-Vertrag?
Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen im Rahmen einer Lizenzierung einen Support-Vertrag mit uns abgeschlossen haben, ist der Support-Service für Sie bereits inbegriffen. 

Haben Sie eine Behinderung? 
Menschen mit Behinderungen bieten wir unsere Lizenzen und unseren Support komplett kostenfrei an. 

Nutzer ohne Support-Vertrag und ohne Behinderung 
Lizenznehmern ohne Support-Vertrag oder Nutzern der kostenfreien Version berechnen wir den Support-Service mit 40 EUR (zzgl. MwSt.) pro angefangene Viertelstunde. Die verrechnete Supporteinheit ist 15 Minuten. * 

*Bitte beachten Sie:

Für Lizenznehmer ohne Supportvertrag und ohne Behinderung: Der Service wird in Rechnung gestellt. Wir verrechnen alle Anfragen am Telefon, persönliche Ticketanfragen, Fernwartungsservices und E-Mail-Anfragen zu diesem Tarif.
Ein Vertrag kommt einfachheitshalber durch konkludentes Handeln zustande. Telefonische Antworten und Termine für Fernwartungen erhalten Sie zu unseren Supportzeiten. Schriftliche Antworten zu Fragen im Ticketsystem oder E-Mails erhalten Sie auch außerhalb der Supportzeiten

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Nutzen Sie auch die kostenlosen Alternativen:

CIB pdf brewer herunterladen