
Wir sind Experten für Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen mit künstlicher Intelligenz. Unser Ziel ist es, Unternehmen und Verwaltungen von lästigen Alltagsaufgaben im Dokumentenmanagement zu befreien. Dafür entwickeln wir innovative Apps und investieren in die Forschung und Entwicklung von KI.
Bewirb dich noch heute und werde Teil eines der führenden Unternehmen im Bereich Digitalisierung und Dokumentenmanagement mit über 35 Jahren Erfahrung. Wir freuen uns auf dich!
Unser Angebot
Arbeiten, wo andere Urlaub machen
- Workation in München, Wien, Valencia, Gran Canaria, Lissabon oder Faro
Sicherheit, Flexibilität & HomeOffice
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeit
- Arbeite im HomeOffice oder in einem unserer modernen Büros
Benefits, die sich lohnen
- Attraktive Sozialleistungen & individuelle Incentives
- Ein starkes Team mit flachen Hierarchien und echter Zusammenarbeit
Weiterentwicklung & Perspektiven
- Vielfältige Schulungen zur Förderung deiner fachlichen Entwicklung
- Spannende Lernchancen – z. B. durch Mitwirkung an staatlich geförderten Forschungsprojekten
Deine Aufgaben
- Du bist der zentrale technische Ansprechpartner und stehst unseren Anwendern mit Rat und Tat zur Seite
- Du bearbeitest eigenständig Anfragen im 1st-3rd Level Support und agierst als technischer Experte für unsere Produkte
- Du analysierst die Anforderungen unserer Kunden und arbeitest aktiv, in enger Abstimmung mit unseren Entwicklern, an fortlaufenden Verbesserungen
- Du bringst deine Kreativität ins Spiel und bietest professionelle Lösungen zu jeder Herausforderung
Dein Profil
- Idealerweise eine Ausbildung oder einen Studienabschluss im Bereich Informatik oder Datenverarbeitung
- Arbeitserfahrung im IT-Bereich, hohe technische Affinität und Kenntnisse von gängigen Programmiersprachen
- Herausragende Problemlösungs- und analytische Fähigkeiten sowie allgemeines Interesse an der Technik
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (persönlich, telefonisch und schriftlich) und fließende Deutschkenntnisse
- Ausgeprägtes Kundenverständnis, hohe Serviceorientierung, Motivation und lösungsorientierte Herangehensweise
Richte dich bei Fragen an
bewerbung@cib.de
Sende uns bitte folgende Unterlagen:
Lebenslauf auf Deutsch oder Englisch
Anschreiben: Stell dich vor!
Abschlusszeugnisse, Eintrittstermin
Was sonst noch relevant sein könnte!
Nutze am besten gleich das Formular unten - dann können wir deine Bewerbung besser einordnen!

