Technischer-Support (m/w/d)

Wir sind Experten für Digitalisierung und Automatisierung mit künstlicher Intelligenz. Unsere Vision ist es, Unternehmen und Verwaltungen von lästigen Alltagsaufgaben im Dokumentenmanagement zu befreien.

Stell dir eine Welt mit einer inklusiven Gesellschaft vor und Zugang zu digitalisierten Informationen für alle! Mit diesem Ziel entwickeln wir innovative Apps und investieren in der Entwicklung zur künstlichen Intelligenz.

Zu unseren Kunden zählen die BMW Group, die Deutsche Bank und die Stadt München, die bereits Geschäftsprozesse mit unseren Software-Tools digitalisieren und automatisieren.

Bewirb dich und werde Teil eines führenden internationalen Unternehmens mit 34 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Digitalisierung und des Dokumentenmanagements.

Unser Angebot

  • Viertagewoche mit 36 Arbeitsstunden nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeit
  • HomeOffice oder vor Ort in unseren Büros – du kannst entscheiden!
  • Schulungen und Perspektiven für die berufliche und persönliche Entwicklung
  • Gutes Umfeld für Teamarbeit mit flachen Hierarchien
  • Incentives, Sozialleistungen sowie Sport- und Bildung
  • Besondere Lernmöglichkeiten, Beteiligung an staatlich geförderten Forschungsprojekten
  • Workation in München, Wien, Valencia, Kanarische Inseln, Lissabon oder Faro

Deine Aufgaben

  • Du bist der zentrale technische Ansprechpartner und stehst unseren Anwendern mit Rat und Tat zur Seite
  • Du bearbeitest eigenständig Anfragen im 1st-3rd Level Support und agierst als technischer Experte für unsere Produkte
  • Du analysierst die Anforderungen unserer Kunden und arbeitest aktiv, in enger Abstimmung mit unseren Entwicklern, an fortlaufenden Verbesserungen
  • Du bringst deine Kreativität ins Spiel und bietest professionelle Lösungen zu jeder Herausforderung

Dein Profil

  • Idealerweise eine Ausbildung oder einen Studienabschluss im Bereich Informatik oder Datenverarbeitung
  • Arbeitserfahrung im IT-Bereich, hohe technische Affinität und Kenntnisse von gängigen Programmiersprachen
  • Herausragende Problemlösungs- und analytische Fähigkeiten sowie allgemeines Interesse an der Technik
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (persönlich, telefonisch und schriftlich) und fließende Deutschkenntnisse
  • Ausgeprägtes Kundenverständnis, hohe Serviceorientierung, Motivation und lösungsorientierte Herangehensweise

Richte dich bei Fragen an
bewerbung@cib.de

Sende uns bitte folgende Unterlagen:

Lebenslauf auf Deutsch oder Englisch

Anschreiben: Stell dich vor!

Abschlusszeugnisse, Eintrittstermin

Was sonst noch relevant sein könnte!

Nutze am besten gleich das Formular unten - dann können wir deine Bewerbung besser einordnen!

CV uploader

Deine Bewerbung

Nutze CIB pdf standalone für die Vorbereitung deiner Unterlagen.  Probiere die Tools aus und sende uns die perfekte Bewerbung!

Deine Daten

Caldera Forms has been closed as of April 5, 2022 and is not available for download. You can try the other Form plugins instead

Du kannst uns auch eine Initiativbewerbung schicken