Gemeinsam ins neue Jahr: Neujahrsempfang am CIB Standort Las Palmas

Das Jahr 2024 begann für unser Team am CIB Standort Las Palmas mit einem stimmungsvollen Neujahrsempfang, der am 19. Januar im Restaurant “Embarcadero” im Sporthafen von Las Palmas stattfand. In malerischer Atmosphäre und bei herrlichen Temperaturen trafen sich rund 30 unserer Mitarbeiter mit unserem Geschäftsführer Ulrich Brandner zu diesem besonderen Anlass.

Nicht zu vergessen unsere Kollegen aus Teneriffa und Lanzarote, die extra angereist waren, um sich diese Gelegenheit der Begegnung nicht entgehen zu lassen!

Ulrich Brandner begrüßte alle Teilnehmer herzlich und gab den Startschuss für das gemeinsame Mittagessen. Am Vortag hatte er über die Neuerungen in unseren Gesellschaften informiert und einen Ausblick auf die Herausforderungen einer spannenden Zukunft gegeben.

Das herrliche Wetter bot den perfekten Rahmen für anregende Gespräche und eine entspannte Atmosphäre. 

Die Sonne spiegelte sich im Wasser des Hafens und wir freuten uns auf eine Zeit des Austausches und des Teambuildings.

Bei kulinarischen Köstlichkeiten wurden Ideen und Pläne für das kommende Jahr ausgetauscht. Der Neujahrsempfang war nicht nur ein festlicher Start ins neue Jahr, sondern auch ein Moment des gemeinsamen Feierns und der Vorfreude auf das neue Geschäftsjahr.

What´s next?

Vom 19. bis 23. Februar 2024 findet in Las Palmas de Gran Canaria der CIB flow BPMN Workshop statt, eine hervorragende Gelegenheit für unsere Entwicklerteams, Know-how und Strategien auszutauschen und weiterzuentwickeln.

Let´s CIB!

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten