Start in den Herbst – CIB Teambuilding in München 

Seit vergangenem Montag steht das CIB Büro in München ganz im Zeichen von Teambuilding. Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland kommen für eine inspirierende Woche zusammen. Dabei steht nicht nur der Wissensaustausch im Vordergrund, sondern auch die Stärkung des Teamgeists und die Förderung des Zusammenhalts unter unseren Mitarbeitern.

Gemeinsame Erlebnisse und gemeinsames Arbeiten 

Höhepunkt war am Dienstagabend der gemeinsame Ausflug zum idyllischen Seehaus im Englischen Garten. Wer wollte, nutzte den gemeinsamen Spaziergang in Begleitung von CIB Gründer Ulrich Brandner bereits für einen Austausch außerhalb des Büros.

Bei einem gemütlichen Abendessen wurden gute Gespräche geführt und weitere Aktivitäten für die kommenden Tage geplant. Denn viele nutzen die Gelegenheit, die ganze Woche in München zu bleiben, um persönlich mit ihren Teams zu arbeiten.

Positive Vibes

Nicht nur die Vertiefung bestehender Beziehungen, sondern auch das Knüpfen neuer Kontakte steht für CIB im Mittelpunkt einer solchen Woche. Im Büro herrscht reges Treiben und eine positive Stimmung ist spürbar. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage!

Let´s CIB !

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten