Karrieremesse der UALG in Faro mit CIB Portugal 

Wir erwarten euch auf der Karrieremesse der Universität der Algarve (UAlg) am kommenden Mittwoch, den 13. März und freuen uns darauf, Studierende und Absolventen zu treffen und hoffentlich einige neue Talente für unser großartiges Team in Portugal zu finden!

Der Termin

Die UAlg Karrieremesse findet am 13. März von 9.30 bis 17.00 Uhr statt.

Deine Karriere bei CIB

Du suchst einen Job in einem innovativen Unternehmen, der dich motiviert und weiterbringt?
Wir sind Experten für Digitalisierung und Automatisierung mit künstlicher Intelligenz. Unsere Vision ist es, Unternehmen und Behörden von lästigen Alltagsaufgaben im Dokumentenmanagement zu befreien.

Es gibt viele gute Gründe, sich für CIB zu entscheiden. Bewirb dich und lass uns ins Gespräch kommen!

Wir freuen uns auf viele Besucher und interessante Kontakte. Jetzt anmelden und dabei sein!

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten