CIB People: Umfrage zum CIB-Arbeitsmodell mit drei Gewinnern

Vor einigen Monaten haben wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gebeten, an einer Umfrage zum mobilen Arbeiten bei CIB teilzunehmen, die im Rahmen der Studie „Zusammenarbeit stärken trotz Permanent Work from Home“ der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) zu unserem flexiblen CIB-Arbeitsmodell durchgeführt wurde.

Wir freuen uns über das konstruktive Feedback und haben unter den Teilnehmern Event-Gutscheine verlost. Hier finden Sie einige Aussagen unserer glücklichen Gewinner:

Ich schätze die flexible Arbeitszeit sehr. So kann ich Berufs- und Privatleben wunderbar miteinander verbinden.

Seit meine Tochter geboren wurde kann ich, durch die eingesparte Fahrtzeit, mehr Zeit mit ihr verbringen.

Seit ich von zu Hause aus arbeite, kann ich mir den Weg ins Büro sparen und die Zeit in andere Aktivitäten wie Sport investieren.

Vielen Dank für eure Teilnahme! Wir wünschen euch viel Spaß und tolle Erlebnisse mit den Gutscheinen!

Studienergebnisse liegen vor

Für die Studie wurden die Erfahrungen und Meinungen unserer gesamten Belegschaft eingeholt. So konnte ein umfassendes Bild darüber gewonnen werden, wie unser flexibles Arbeitsmodell mit HomeOffice bei den Mitarbeitern ankommt und wie es sich auf ihr Arbeits- und Privatleben auswirkt. Die Ergebnisse der Studie wurden bereits im Februar vorgestellt.

Eine Zusammenfassung finden Sie hier.

Let´s CIB!

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten