CIB auf der DOXNET Fachkonferenz

CIB auf der DOXNET Fachkonferenz

Einmal im Jahr findet in Baden-Baden die DOXNET statt – und CIB war wieder mit dabei! Neben zahlreichen Fachvorträgen berichteten Unternehmen in spannenden Präsentationen von interessanten Konzepten und Ideen rund um die Themen Dokumenten- und Outputmanagement.

Die Veranstaltung vom 24. – 26. Juni diente zum einen dazu, die Entwicklungen und Bedürfnisse am Markt weiterhin im Blick zu haben und neue Projekte der Branche kennenzulernen. Zum anderen stand aber vor allem das Networking im Vordergrund: So konnten Geschäftsbeziehungen mit einem unserer langjährigen Partner vertieft und neue Kontakte geknüpft werden. Folgetermine zur Vorstellung unserer Lösungen stehen auch schon fest.

Let’s CIB!

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten