CIB Code of Summer 2023: Workshop- und Teambuilding-Woche der CIB Group in München 

Eine intensive und spannende Woche des Teambuildings und des Austauschs mit mehr als 120 Teilnehmern aus allen Standorten der CIB Group ging am 15. Juli zu Ende. Jeder Tag war mit unterschiedlichen Formaten geplant, um unseren internationalen Teams die Möglichkeit zu geben, sich zum ersten Mal nach der COVID-Pandemie persönlich kennenzulernen oder wieder zu treffen. 

Die Kolleginnen und Kollegen reisten aus Las Palmas de Gran Canaria, Santa Cruz de Tenerife, Lissabon, Faro, Valencia, Wien, Danzig oder Minsk an, um an diesem großartigen Ereignis teilzunehmen.

Nach einer Planungsphase von ca. sechs Monaten und dem Glück mit dem Wetter wurde diese Woche für die meisten zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Unsere Bürofläche von rund 2.400 m² war wieder so gut ausgelastet, dass wir sogar Coworking Spaces angemietet haben. Für unsere täglichen Teambuilding-Warm Ups nutzten wir eine große Wiese in der Nachbarschaft: so wurde das Eis schnell gebrochen – dafür haben ebenfalls die sommerlichen Temperaturen in München gesorgt!

MicrosoftTeams-image (32)

Die Workshops und Präsentationen haben unsere Teams genutzt, um sich zusammen an den neuesten Entwicklungen unserer Softwarelösungen auszutauschen: „Es war eine sehr produktive Woche, in der sich jeder von uns auf seine Aufgaben konzentrierte und deutliche Fortschritte machte. Am Ende der Woche hielten wir Präsentationen, um zu zeigen, was jeder von uns erreicht hatte.“ so Iván Hernández, Leiter der Entwicklung unseres BPM-Tools CIB flow.

Weitere Berichte mit einzelnen Highlights der Eventwoche finden Sie in diesem Blog in Kürze.

Let’s CIB!

Elena

Die Digitalisierungsexperten