CIB Code of Summer: Teambuilding-Highlights

CIB Code of Summer: Teambuilding-Highlights

Teambuilding im CIB Code of Summer: Während tagsüber intensiv gearbeitet wurde, konzentrierten sich die Abende auf den kommunikativen Austausch zwischen den Mitarbeitenden und damit auf gezieltes Teambuilding. Zum Auftakt am Montag trafen sich alle zu einer gemeinsamen Stadtführung durch die Münchner Innenstadt. Das Ganze in 3D mit VR-Brillen, weshalb die Führung zu einem ganz besonderen Erlebnis wurde.

Aufgrund der hohen Temperaturen bis in den späten Abend freuten sich alle im Anschluss auf eine Erfrischung und ein gemütliches Beisammensein im Hofgarten am Odeonsplatz.

Weiter ging es am Dienstag mit einem Spiel- und Karaokeabend auf der firmeneigenen Eventfläche in CIB modulE. Besonderes Highlight waren die eigens für diesen Abend bereitgestellten ICAROS PRO: Hier konnte mittels VR rund um die Berge von St. Moritz geflogen werden, allein oder um die Wette. Am Mittwoch stand der gemeinsame Besuch des Hirschgartens, dem größten Biergarten in München, auf dem Programm. Bei zünftig bayrischen Schmankerln wurde gekartelt und im Anschluss das gerade stattfindende Magdalenenfest besucht.

Am Donnerstag, nach einem gemeinsamen Besuch des Botanischen Gartens, war der Welcome Abend im Palmenhaus im Schlossgarten von Schloss Nymphenburg ein besonderes Highlight:

Unser Gruppenfoto im Botanischen Garten :-)

Auch Tobias Schrödel, Deutschlands erster IT-Comedian, war mit seinem schwungvollen und sehr unterhaltsamen Auftritt ein weiteres Highlight an diesem Abend.

Spaß und Entspannung pur auf der Insel im Schliersee

Nach einer ereignisreichen Woche fand die Abschlussveranstaltung am Samstag inmitten der “Münchner Hausberge” auf der eigens angemieteten Insel Wörth im Schliersee statt.

An diesem Tag stand echte Erholung im Vordergrund! Bei hochsommerlichen Temperaturen war eine Abkühlung im Schliersee oder eine Tour mit dem SUP oder Tretboot allen Teilnehmern sehr willkommen.

Im Anschluss gab es ein gemütliches Barbecue, bei dem man die vergangenen gemeinsamen Tage nochmals Revue passieren ließ.

Krönender Abschluss des Abends war die LED- und Feuershow von Arcane Lunatics, die sich vor einer traumhaften Bergkulisse und dem Schliersee in der Dämmerung präsentierten.

Eine unvergessliche Woche voller Highlights und inspirierenden Eindrücken!
Hier geht es lang zum Video

Let´s CIB!

Elena

Die Digitalisierungsexperten