Healthcare Happy Hour

Healthcare Happy Hour @ modul-E

Digital Healthcare Entrepreneurship — Artificial Intelligence trifft Virtual Reality!

Das erste offizielle Event in modul-E, die Healthcare Happy Hour am 18. September 2018, war ein voller Erfolg! Messbar am Innovationsgrad der Startups, viel Applaus und der Menge an Visitenkarten, die bei Häppchen und Getränken die Besitzer wechselten.

Moderator und Mit-Organisator der HHH, Dr. Dominik Pförringer, führte mit viel Esprit und Humor durch das einminütige Pitch-Programm, welches viele spannende Innovationen bereit hielt: von AI-gesteuerten Algorithmen zur Hautkrebserkennung über eine auf Virtual Reality basierende App für Physiotherapeut*innen bis hin zur medizinischen Teleuntersuchung via Roboter. Die acht vortragenden Startups sind allesamt Teilnehmer des diesjährigen EIT Health MedTech Bootcamps, das von September bis November stattfindet!

Das war sicher nicht der letzte Abend mit interessanten Pitches, Gesprächen und Begegnungen in modul-E. Wir freuen uns auf weitere Events und Besucher*innen in unserem neuen Multipurpose-Space und sind gespannt auf alle Startups, die hier in Zukunft ein Zuhause finden werden.

Let’s CIB and startup!

Mehr Infos zu modul-E auf unserer Website.

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten