doXisafe: Release

Ansprechend und überschaubar: neuer doXisafe Release!

doXisafe, unsere Lösung zum schnellen, sicheren und kostenfreien Versand von Dokumenten, präsentierte sich schon im letzten Release mit neuem Look und zusätzlichen Features. Nun geht es im neuen Release noch besser: ansprechendes Design und weitere Funktionen!

Unser doXisafe ist ab sofort:

1. Strukturierter

Klarheit schaffen! Ordner und einzelne Dateien werden über die Vorschaufunktion jeweils unterschieden.

2. Sicherer

In guten Händen! Mehr Zeichen für mehr Sicherheit beim Eingeben des Freigabe-Codes.

3. Ordentlicher

Durch Ordnung immer gut informiert! Die Anzahl der Ordner und Dokumente wird als Zusatzinformation angezeigt.

4. Aktueller

Auf dem neuesten Stand! Dokumentenänderungen in doXisafe werden simultan in doXima übernommen, und umgekehrt!

5. Einfacher

… zu bedienen! Die User Experience wird durch eindeutige Platzierung der Icons für Aktionen mit deinen Dokumenten vereinfacht.

6. Ausführlicher

Mehr Infos mit nur einer Bewegung! Bewegst du bei Listenansicht deiner Dokumente den Mauszeiger über den abgekürzten Namen, so erscheint rasch der komplette Dokumententitel.

Probiere die neuen Features aus und überzeuge dich selbst!

Let’s CIB!

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten