CIB Portugal mit zahlreichen Synergieeffekten auf der Jobmesse in Faro vertreten

Vergangene Woche nahm unser Team in Portugal auf der UAlg Careers Fair in Faro teil. Für unsere Mitarbeiter war das ein besonderer Anlass, ihre Alma Mater, die Universität der Algarve (UAlg) wieder zu besuchen. Der Tag war gefüllt mit interessanten Gesprächen mit Studierenden und Unternehmen. Es war inspirierend, unsere Erfahrungen mit den Studierenden zu teilen und sie über die zahlreichen Karrieremöglichkeiten bei CIB zu informieren.

CIB doXibox Herausforderung

Wie immer bei unseren Veranstaltungen war auch die CIB doXibox Challenge sehr gut besucht. Wir haben uns sehr über den Enthusiasmus und die Kreativität der Teilnehmer gefreut und unsere Gewinner über ihre Geschenke!

Rundum erfolgreiches Get-Together

Die gelungene Veranstaltung bewies das Engagement des UALg-Teams und das Streben der Universität nach Exzellenz.

Karriere bei CIB

Du suchst einen Job in einem innovativen Unternehmen, der dich motiviert und weiterbringt?

Wir sind Experten für Digitalisierung und Automatisierung mit künstlicher Intelligenz. Unsere Vision ist es, Unternehmen und Behörden von lästigen Alltagsaufgaben im Dokumentenmanagement zu befreien.

Es gibt viele gute Gründe, sich für CIB zu entscheiden. Bewirb dich und lass uns ins Gespräch kommen.

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten