CIB España feiert 9 Jahre CIB labs S.L. 

Gestern feierten wir im schönen Yachthafen von Las Palmas de Gran Canaria das 9-jährige Bestehen von CIB labs S.L. Zusammen mit Ulrich Brandner, Geschäftsführer und Inhaber der kanarischen Niederlassung, trafen sich rund 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um sich in entspannter Atmosphäre bei einem gemeinsamen Abendessen auszutauschen.

9 Jahre CIB labs mit Wachstum und Innovation

CIB labs S.L. hat sich seit seiner Gründung und als Software-Schmiede auf die Entwicklung innovativer Digitalisierungssoftware für effizientere Geschäftsprozesse spezialisiert. Ulrich Brandner und CEO Walter Pérez nutzten den Abend, um spannende neue Geschäftsprojekte vorzustellen, die in naher Zukunft für unsere Kunden in Spanien umgesetzt werden.
Mit einem klaren Fokus auf Digitalisierungslösungen, Prozessautomatisierung und künstlicher Intelligenz bietet CIB Unternehmen und Verwaltungen effiziente Werkzeuge, um in einer zunehmend digitalen Welt erfolgreich zu sein.

Die kommenden Jahre versprechen noch mehr Wachstum, Herausforderungen und Chancen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, denn 2025 steht das große 10-jährige Jubiläum an!

Wir danken allen Mitarbeitenden, Partnern und Kunden, die uns auf dieser spannenden Reise begleiten.

Let´s CIB!

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten