Dynamische Portwahl mit dem CIB documentserver möglich

Im CIB documentserver kann ab der Version 1.5.26 eine “dynamische Portwahl” vorgenommen werden. Diese wird über Property aktiviert.

Für jeden Prozess wird ein eigener Port benötigt, d.h. es muss ein ausreichend großer Portbereich für die Gesamtanzahl an Prozessen vorgegeben sein.

Weitere Neuerungen im CIB documentserver:

  • Das neue CIB job Kommando “mergefilter“ wird vom CIB documentserver client unterstützt. Hierfür wurde eine neue Klasse “MergeFilterStep“ eingeführt.

  • Auf den Clients kann jetzt der CIB jcomod wrapper zusammen mit dem CIB documentserver verwendet werden. Hierfür wurde eine neue Klasse eingeführt.

  • Das Ergebnis eines Verarbeitungsschritts (Job step) kann eine ZIP-Datei sein. Es wurde eine neue Klasse eingeführt, die diese ZIP-Datei direkt verarbeiten kann.

  • Das Ergebnis eines CIB format&analyze-Laufes wird in eine Analyse-Datei im CSV-Format geschrieben. Im CIB documentserver wurden neue Klassen eingeführt, die eine Auswertung dieser Analysedatei ermöglichen.

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten