Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2022

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür! In wenigen Tagen verabschieden wir uns von einem spannenden Jahr 2022. Heute möchten wir für einen Augenblick innehalten, unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest wünschen und auf die Highlights der vergangenen 12 Monate zurückblicken:

Wachstum: CIB Group hat zwei neue Gesellschaften ausgegründet und die Standorte in Portugal und Österreich eröffnet:

ALTA CIB Labs Santa Catalina 2022 Pablo Mirabelli 147

Kontinuität: Unsere deutschen Gesellschaften haben drei neue Geschäftsführer bekommen. Herzlichen Glückwünsch!

Teambuilding: Wir feierten Get-together-Events an drei internationalen Standorten

Chancen für Wirtschaft und Gesellschaft durch Künstliche Intelligenz

F+E: Im Bereich der KI-Forschung, des Datenschutzes und der Barrierefreiheit haben wir innovative Forschungsergebnisse erzielt:


Und wir blicken auf 16 erfolgreiche Monate mit Vier-Tage-Woche und #FreitagFrei zurück!

Wir  freuen uns auf weitere 24 Monate, in denen wir unser Arbeitszeitmodell wissenschaftlich begleiten lassen.

4 Day Week

Frohe Weihnachten! Merry Christmas!
Feliz Navidad! Feliz Natal!

Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2023 mit Ihnen.

Let´s CIB!

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten