CIB to go: Unser firmeneigener CIB Sneaker macht´s möglich! 

Pünktlich zu unserer Eventwoche CIB Code of Summer in München wurden die Kolleginnen und Kollegen mit einem eigens für CIB gestalteten CIB Sneaker ausgestattet. Das perfekte Schuhwerk für unsere Spazierabende und Stadtbesuche!

Der Weg zum Sneaker: flott, bequem, nachhaltig!

Nach einer intensiven Recherche des für uns richtigen Partners und vielen möglichen Gestaltungsideen entstand Anfang des Jahres unser Prototyp – selbstverständlich mit dem roten CIB-Logo!

Überzeugt hat uns neben dem Design letztlich die nachhaltige Herstellung in Spanien mit Garn, das aus im Mittelmeer gesammelten Plastikabfällen gewonnen wird.

Nach einer erfolgreichen Testphase im Frühjahr mit 30 Testläufern wurden die neuen Sneaker während des Events ausführlich von den Mitarbeitern Probe gelaufen und getragen.

Get your CIB Sneaker!

Du hast noch keinen CIB Sneaker, würdest du ihn aber gerne tragen? Unser Team in der Verwaltung hilft dir gerne weiter.

Let’s CIB!

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten