Ein Blick zurück auf ein spannendes Jahr 2023 mit vielen Innovationen und neuen Impulsen

Ist der Weihnachtsbaum schon geschmückt? In wenigen Wochen verabschieden wir uns von einem erfolgreichen Jahr 2023. Wir blicken zurück auf die Highlights der vergangenen 12 Monate und bedanken uns bei unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitenden und Freunden für die schöne gemeinsame Zeit.

CIB User Group 2023: Nach einer erfolgreichen Veranstaltung mit 40 Banken aus ganz Deutschland freuen wir uns auf das nächste Treffen in 2024!

CIB Teambuilding: Wir feierten mit unseren Mitarbeitern legendäre Teambuilding-Events & Workshops

CIB Incentives: Im Jahr 2023 haben wir einen Inflationsausgleich für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gezahlt und unser Wellness-Angebot um den Sport- & Bildungsscheck erweitert.

CIB proActive: Wir unterstützen Jugend forscht e.V. in Deutschland aktiv und sind Alleinsponsor des Wettbewerbs in Spanien und Portugal – auch 2024!

Wir blicken zurück auf 28 Monate Vier-Tage-Woche und #FreitagFrei!

Frohe Weihnachten! Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf ein innovatives und erfolgreiches Jahr 2024!

Let´s CIB!

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten