CIB Incentives – Inflationsausgleich für die gesamte Belegschaft in der CIB Group  

Als innovative Arbeitgeberin sucht CIB stets nach Möglichkeiten, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unterstützen und zu fördern. Wir setzen uns dafür ein, dass unser Team nicht nur fair bezahlt werden, sondern auch von Zusatzleistungen profitieren können.

Wir sind stolz darauf, unseren Beschäftigten eine 4-Tage-Woche bei vollem Lohn und Urlaub sowie regelmäßige Gehaltsanpassungen bieten zu können. Zusätzlich wird ein Bildungs- und Sportscheck im Wert von 1.000 € jährlich überreicht. Diese Leistungen machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber und zeigen, dass wir uns für unser Team engagieren.

Ein weiterer finanzieller Bonus wird Ende Mai auf der Lohnabrechnung ersichtlich sein. Wir zahlen unseren Mitarbeitern einen Teuerungsausgleich in Höhe von 1.500 Euro.

incentives

In Deutschland besteht mit der “Inflationsausgleichsprämie” und in Österreich mit der “Teuerungszulage” die Möglichkeit, den Betrag von 1.500 Euro steuer- und sozialversicherungsfrei auszuzahlen. Leider ist es in anderen Ländern wie Portugal und Spanien nicht möglich, die Inflation als Arbeitgeber steuer- und sozialversicherungsfrei auszugleichen.

Wir haben uns dennoch entschieden, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in diesen Ländern den Ausgleich in gleicher Höhe brutto auszuzahlen. Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Mitarbeitern unabhängig von ihrem Standort die gleiche Wertschätzung und Anerkennung erfahren.

Let’s CIB!

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten