CIB Jugend forshct

Rückblick: Jugend forscht Iberia

Großartige Neuigkeiten!

Am letzten Freitag, 16.11.2018, wurden die Gewinner des Wettbewerbs Jugend forscht Iberia gekürt. CIB war nicht nur als Sponsor dabei, sondern auch in der Jury vertreten. Die von CIB zusätzlich in den M.I.N.T Bereichen unterstützten Deutschen Schulen Valencia und Las Palmas konnten mit ihren Projekten punkten.

Unsere Schüler der Deutschen Schule Las Palmas haben mit ihrem Projekt “Filamentextruder” den 2. Preis in der Kategorie Technik sowie den Sonderpreis für Umwelttechnik und zusätzlich auch noch den Preis der Jugendjury gewonnen.

Die Schüler der Deutschen Schule Valencia gewannen mit den Projekten “Antiseptisches Gel” (Jugend forscht) und “Giessen durch Kapilarität” (Schüler experimentieren) jeweils den 2. Preis und 3. Preis in Biologie.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Let´s CIB

#cibimpulsa #jugendforscht

CIB Group

Experts in digitalization